Im Juli habe ich die wunderbare Hochzeit von Doro von Wedding by Madison und Jasper in Oldenburg begleitet. Dazu wird es ebenfalls demnächst noch einen Blogpost mit Fotos und Berichten geben. Aber bis dahin habe ich einen kleinen Tipp für alle Bräute in der Planung. Und dieser Tipp hängt mit dieser Hochzeit zusammen. Und zwar führt die liebe Doro einen Hochzeitsblog – Wedding by Madison. Hier hat sie ihre ganze Planung dokumentiert und ihre Seite immer weiter erweitert.
Neben ihrem Blog gibt es noch ihren Podcast, einen Online Shop mit Artikeln zur Hochzeitsplanung und seit neustem auch eine Seite mit Hinweisen zu Deals und Angeboten rund um die Hochzeit. Sie erweitert ihr Angebot auch immer weiter mit superschönen Produkten. Es ist ihr ganz eigenes Herzensprojekt- und das finde ich super!
Für alle Bräute zum Stöbern ein perfekter Ort für Inspirationen und Hilfe von einer Braut, die bereits erfolgreich die ganze Planerei überstanden hat.
Also schaut doch mal bei Wedding by Madison vorbei!
Hier findet ihr alle Links:
Website
Online Shop
Deals&Angebote
Save The Date – Der Hochzeitspodcast
Und das ist der Blogpost zur Hochzeit von Doro (Wedding by Madison) und Jasper: https://www.larissasydekum.com/scheunenhochzeit-oldenburg/