Hallo ihr Lieben,
ein halbes Jahr ist es jetzt zwar schon her und einige der Familienbilder  im Georgengarten gibt es ja schon längere Zeit unter Portfolio zu sehen. Dennoch dachte ich mir, dass ich euch noch einige weitere in einem Blogbeitrag zeige.
Für diese absolut liebe Familie gab es im Juni also Familienfotos im Georgengarten Hannover. Im nächsten Blogeintrag gibt es dann das zu sehen, was danach geschah – das Cake Smash Shooting der Kleinen. Ich habe mich total in diese kleine Serie verliebt. Das Licht war toll, das hohe Gras liebe ich so so sehr und alles ist so schön natürlich und hell und einfach wunderbar.
Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Sommer und auf all die tollen Shootings, die ich haben werde und all die tollen Familien, die ich kennenlerne werde. Aber erstmal hoffe ich noch auf schönen Schnee und Fotos im Schnee. Das wäre ein perfekter Jahresabschluss oder Jahresanfang.

Ich wünsche euch noch eine schöne Weihnachtszeit und ein wunderbares Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten! MERRY CHRISTMAS EVERYONE!