Heute geht es auf dem Blog um Babybauch-Fotos im Georgengarten Hannover, aber zunächst einmal eine kleine Hintergrundgeschichte.
Diese drei, bzw. jetzt inzwischen vier, liegen mir ganz besonders am Herzen. Ich begleite sie nun nämlich schon so lange fotografisch. Vor etwas über zwei Jahren, habe ich Sabine auf einem lustigen Jungeselinnenabschied, den ich begleitet habe, kennengelernt. Kurz darauf haben wir uns zu einem Babybauch-Shooting im Fotostudio verabredet. Daraufhin folgten dann etwas später die ersten Aufnahmen vom kleinen Luki mit süßen vier Monaten. Zum ersten Geburtstag gab es dann ein ganz lustiges Cake Smash-Shooting. Auch während meiner fotografischen Abschlussprüfung im April haben sie mich bei Kids-Herbst-Fashion-Aufnahmen und einem Buchladen-Shooting tatkräftig als Models unterstützt. Deswegen habe ich mich natürlich um so mehr gefreut als sie mir die Ankunft ihres zweiten Kindes verkündeten. Dies haben wir dann mit frühlingshaften Babybauch-Fotos im Georgengarten Hannover Ende April festgehalten. Seit kurzem ist Lukas jetzt also der große Bruder und passt auf seine kleine Schwester Hanna auf. Und ich weiß, dass ich die vier noch ganz oft sehen werde. Demnächst kommen dann die Babyfotos von Hanna und zum 1. Geburtstag dann Geburtstagsfotos und natürlich auch entsprechend als ganze Familie zusammen.

Ein absoluter Traum:

Das ist, was ich so an meiner Arbeit als Fotografin schätze. Ich kann so viele liebe und tolle Menschen in ihrem Leben begleiten und ihnen eine Freude bereiten. Und diese Fotos werden sie an so vieles erinnern, auch noch in vielen Jahren, wenn Lukas und Hanna schon groß sind. Diese Erinnerungen werden ihnen nicht nur für immer im Kopf bleiben, sondern sie können sie auch auf Fotos angucken.
Weitere Shootings mit dieser lieben Familie findet ihr in diesen weiteren Blogposts:
https://www.larissasydekum.com/baby-homesession-mit-hanna/ und https://www.larissasydekum.com/familienfotos-steinhuder-meer/