Gerne besuche ich euch öfters- egal ob für den Babybauch, Neugeborenenfotos oder einfach mal wieder neue Familienfotos für euch! Ich erlebe gerne eure Entwicklung und die eurer Neugeborenen und halte sie fest. Meine Wertschätzung, dass ihr mich immer wieder einladet euren Lebensweg zu begleiten und wichtige Momente für die Ewigkeit festzuhalten, ist sehr groß. Für einige, die ich schon lange begleite, bin ich die Fototante Larissa und so freuen sich die Kinder jedes Mal mich wieder zu sehen, so wie bei der Familie L. aus diesem Blogpost.
Auch für Jasmin habe ich nun schon zwei wichtige Punkte im Leben festgehalten – den Babybauch und die Neugeborenenfotos. Wir hatten zwei sehr entspannte Shootings und haben die Pausen für ein bisschen Gequatsche zwischendurch genutzt. Genau das macht das Ganze auch immer so schön – der persönliche Kontakt, das Kennenlernen. Und desto schöner ist es dann immer wieder zu kommen und das ehemalige Neugeborene beim Aufwachsen zu beobachten.

 

InstagramFacebook