Babybauchfotos im Sonnenuntergang

Dezember 26, 2021

Wie wunderbar sind diese Sunset-Babybauchfotos mit der wachsenden Familie? In Babybauchfotos steckt so viel Freude. Dieses Gefühl der Aufregung, des Staunens und der Hoffnung zeigt sich einfach in jedem Foto. So sehr habe ich mich gefreut diese Fotos zu machen bevor die Beiden ihr Baby in diesem Winter willkommen heißen. Es ist mir sehr wichtig schöne Erinnerungen schenken zu können. Ich möchte, dass sie in der Lage sind, zurückzublicken und ihren Babys zu zeigen, wie sie zusammen aussahen, und ihnen Geschichten zu erzählen, die zu diesen Bildern gehören. Du kannst die Zeit nicht zurückdrehen, aber du kannst sie noch einmal erleben und dich immer wieder daran erinnern.

Die sonnige Stimmung versteckt schon fast, dass wir bei unserer Fotosession knapp unter 0°C hatten und die Beiden das total gerockt haben! Ich liebe den warmen Look und dass wir trotz Winter eine tolle Location in Hannover gefunden haben, die so gar nicht nach trist und kahl ausgesehen hat.