Lachendes Pärchen in Feld im Sonnenuntergang

Hi, ich bin Larissa!

Damit ich euch nicht fremd bin,

Soll diese Seite

mehr verraten

Ich bin ein positiver Mensch

und pflanzenverliebt.

Mein Freundebuch-Eintrag

Beschreibe dich in 3 Worten

Ich bin besessen von

Happy, introvertiert und einfuehlsam

Pflanzen und Kreativ sein

Mein Lieblingsmensch ist

Mein liebstes URLAUBSZIEL

Schweden oder die dominikanische Republik

mein Irgendwann-Ehemann

Zur Fotografie gekommen bin ich

Mein prägendstes Erlebnis

in den USA und habe mir die Basics auf Englisch selbst beigebracht

Mein USA-Auslandsjahr mit 15 Jahren

Im Winter liebe ich

Ski fahren, Schnee und Lichterketten

Meine Philosophie

und wie ich arbeite

Nichts und niemand ist perfekt, warum also verstellen. Die bedeutungsvollsten Fotos sind eben die kleinen Dinge, wie ein plötzliches Lachen oder ein Haare zurückstreichen. Es sind Momente, in denen ihr ihr selbst seid und Momente, in denen ihr die Kamera und mich vergesst. Das wünsche ich mir für unsere gemeinsame Zeit!

Ich will nicht nur ein weiterer Dienstleister sein, sondern für die Zeit, die ich mit euch verbringe, eure Freundin. Ihr sollt euch in meiner Gegenwart völlig fallen lassen können. Denn genau so sollen auch die Fotos sein, die ihr euch wünscht. Keine gestellten Standard- Fotos, sondern festgehaltene Momente voller Gefühle, Nähe und Persönlichkeit.

Und wer seid ihr?

Ich freue mich darauf euch besser kennen zu lernen!

Schreibt mir gerne eine Nachricht, wenn ihr an einem Shooting oder einer Hochzeitsreportage interessiert seid.

Schreib' mir!