Hi, ich bin Larissa!

Damit ich euch nicht total fremd bin,

Mein Freundebuch-Eintrag

Beschreibe dich in 3 Worten

Ich bin besessen von

Happy, introvertiert und einfuehlsam

Pflanzen und Kreativ sein

Meine liebsten URLAUBSZIELe

Mein Lieblingsmensch ist

Schweden, Kanada oder die DomRep

mein Irgendwann-Ehemann

Mein prägendstes Erlebnis

Zur Fotografie gekommen bin ich

Mein USA-Auslandsjahr als ich 15 Jahre war

in den USA und habe mir die Basics auf Englisch selbst beigebracht

Im Winter liebe ich

Ski fahren, Schnee und Lichterketten

Nenne 3 Dinge, die du in der Freizeit machst

Puzzeln, Planet Zoo oder Sims spielen,

und im Garten arbeiten

Meine Philosophie

und wie ich arbeite

Nichts und niemand ist perfekt, warum also verstellen. Die bedeutungsvollsten Fotos sind eben die kleinen Dinge, wie ein plötzliches Lachen oder ein Haare zurückstreichen. Es sind Momente, in denen ihr ihr selbst seid und Momente, in denen ihr die Kamera und mich vergesst. Das wünsche ich mir für unsere gemeinsame Zeit!

Ich will nicht nur ein weiterer Dienstleister sein, sondern für die Zeit, die ich mit euch verbringe, eure Freundin. Ihr sollt euch in meiner Gegenwart völlig fallen lassen können. Denn genau so sollen auch die Fotos sein, die ihr euch wünscht. Keine gestellten Standard- Fotos, sondern festgehaltene Momente voller Gefühle, Nähe und Persönlichkeit.

Und wer seid ihr?

Ich freue mich darauf euch besser kennen zu lernen!

Schreibt mir gerne eine Nachricht, wenn ihr an einem Shooting oder einer Hochzeitsreportage interessiert seid.

Schreib' mir!