Neugeborenenfotos Zuhause

Januar 25, 2021

Heute hab ich die große Ehre euch meine letzten Neugeborenenfotos des Jahres 2018 zu zeigen. Am vorletzten Tag des Jahres habe ich nämlich weihnachtliche Neugeborenenfotos bei dieser Familie gemacht.
Die stolzen Eltern des Kleinen meldeten sich bereits Monate im Voraus. Sie haben sich total darauf gefreut, dass der Kleine bald da sein wird und ich dann für Fotos vorbeikommen kann. Da wurde mir auch bereits vorher von der Katze erzählt, die man ja auch mit ins Shooting einbinden könnte, wenn sie mitmacht – und oh das hat sie! Sie hat sich sofort in Position gebracht und mich beobachtet. Auch der neue kleine Bewohner der Hauses wurde von ihr natürlich reichlich beschnuppert.
Ach, die Vier waren total herzallerliebst und ich hatte so eine schöne Zeit und es gibt so viele niedliche Aufnahmen. Die klitzekleinen Füßchen, das verschmitzte Grinsen, die verschwundene Unterlippe – genau das macht solche Aufnahmen so wichtig und besonders!

Ich freue mich schon sehr auf all‘ die kleinen, süßen Neugeborenen in diesem kommenden Jahr!