Styled Shoot auf dem Hof Frien

Mai 2, 2021

Während gerade viele Hochzeiten aufgrund von Corona wieder verschoben werden und es auch für diese Hochzeitssaison nicht besonders rosig aussieht bisher, habe ich mich mit einigen Dienstleistern Mitte April zusammen getan und einen kompletten Hochzeitstag nachgestellt – von Getting Ready über verschiedene Trauungen auf dem Hof Frien bis zum Paarshooting bei Sonnenuntergang in der Heide.
Die Planung hatten Sabrina und Larissa von Hoch.Zeit.EureHochzeitsplanung übernommen.

Ich kann nur mit Begeisterung von allen Beteiligten sprechen und lege euch ans Herz mal zu schauen, ob ihr vielleicht noch jemand für eure Hochzeit sucht und einer der unten aufgelisteten dafür buchen wollt.

Und hier eine Auflistung all der tollen Dienstleister, die dabei waren:

Planung & Konzept: hoch.Zeit
Location: Hof Frien in Uchte bei Minden @hoffrien
Fotografie: @larissasydekumphotography
Videografie: weci
Floristik & Dekoration: Wunschwerk7
Möbel & Dekoration: FESTvertraut , Dekomädchen
Makramee Behang und Traumfänger bride & groom: Knots&Knots
Papeterie: Papergirls
Laser Schilder: mi laser.werk
Models: @pilar.and.kadir
Hair & Make-Up: Brautstylistin Franziska Hülse
Brautkleid: Hochzeitsblume in Wolfenbüttel
Herrenausstatter: Lo&Go Hannover
Freie Traurednerin: Traurednerin Anne Jasko
Ape & Gin-Bar: Barformat
Torte & Sweets: Berries and Brides Konditorei
Gastgeschenk: wahrtraum Makramee und Torten
Trauringe: Goldschmiede Vollgold