Styled Shoot auf dem Hof Frien

Mai 2, 2021

Während gerade viele Hochzeiten aufgrund von Corona wieder verschoben werden und es auch für diese Hochzeitssaison nicht besonders rosig aussieht bisher, habe ich mich mit einigen Dienstleistern Mitte April zusammen getan und einen kompletten Hochzeitstag nachgestellt – von Getting Ready über verschiedene Trauungen auf dem Hof Frien bis zum Paarshooting bei Sonnenuntergang in der Heide.
Die Planung hatten Sabrina und Larissa von Hoch.Zeit.EureHochzeitsplanung übernommen und sie haben sich ein tolles Konzept überlegt und fantastische Dienstleister dafür rausgesucht. Es war ein super kreativer Tag und ich habe eigentlich viel zu viele Fotos gemacht, weil alles schön aussah und unser Hochzeitspaar einfach immer ein total emotionales und natürliches Motiv abgeliefert hat.

Ich kann nur mit Begeisterung von allen Beteiligten sprechen und lege euch ans Herz mal zu schauen, ob ihr vielleicht noch jemand für eure Hochzeit sucht und einer der unten aufgelisteten dafür buchen wollt.

Und hier eine Auflistung all der tollen Dienstleister, die dabei waren:

Planung & Konzept: hoch.Zeit aus Hannover @hoch.zeit.eurehochzeitsplanung
Location: Hof Frien in Uchte bei Minden @hoffrien
Fotografie: @audele_photography aus Bremen, @jonkay_photography aus Hannover, @larissasydekumphotography
Videografie: weci aus Hannover @weci.de
Floristik & Dekoration: Wunschwerk7 @wunschwerk7
Möbel & Dekoration: FESTvertraut @festvertraut, Dekomädchen @dekomaedchen
Makramee Behang und Traumfänger bride & groom: Knots&Knots @knotsandknotsde
Papeterie: Papergirls @papergirls
Laser Schilder: mi laser.werk @mi_laser.werk
Models: @pilar.and.kadir
Hair & Make-Up: Brautstylistin Franziska Hülse @makeupby_franziskahuelse
Brautkleid: Hochzeitsblume in Wolfenbüttel @hochzeitsblume
Herrenausstatter: Lo&Go Hannover @loandgo
Freie Traurednerin: Traurednerin Anne Jasko aus Berlin @annejasko_traureden
Ape & Gin-Bar: Barformat aus Hannover @barformat
Torte & Sweets: Berries and Brides Konditorei in Hannover @berriesandbrides
Gastgeschenk: wahrtraum Makramee und Torten aus Hannover@wahrtraum_
Trauringe: Goldschmiede Vollgold in Burgdorf und Burgwedel @goldschmiede_vollgold
Gin: Niemand Gin @niemandgin

Schaut auf jeden Fall bei ihnen vorbei und lasst euch von ihnen und ihrer Arbeit begeistern!