Familienfotos zum 1. Geburtstag

August 19, 2020

So viele Momente habe ich schon für sie festgehalten. Die Babybäuche, die Neugeborenen und die Familienfotos in allen neuen Kombinationen - zum 1. Kind und dann zum 2. Kind. Anlässlich des 1. Geburtstag des kleinen Mädchens habe ich mich mit der Familie L. für eine Fotosession im wunderschönen Georgengarten getroffen. Nachdem die offiziellen Fotos mit Mama, Papa und dem großen Bruder im Kasten waren, durfte die Kleine endlich ihren Geburtstagskuchen zerstören und davon naschen. Und das hat sie wirklich genossen! In der freien Natur hat mir das Ganze viel besser gefallen, als die üblichen Studiofotos. Und das hohe Gras war einfach perfekt! Familienfotos sind zum 1. Geburtstag eine tolle Chance, um den neuen Abschnitt zu feiern. Das erste Jahr ist das Ereignisreichste und sie entwickeln sich so sehr. Mit jedem Tag werden sie größer und selbstständiger. Und irgendwann bleiben nur die Erinnerungen und Fotos. Genau dafür bin ich da!

you are so loved. Every day of your life. every step. don't you ever forget that.

vergiss nicht: sei Frech, wild und wunderbar.